Kooperationen

Grusswort des Hauptsponsors

Als Privatbank der Hauptstadt fühlen wir uns eng mit Berlin und seinen Menschen verbunden. Gesellschaftliche Verantwortung heißt für uns auch, dass wir in Berlin Partnerschaften pflegen und damit Organisationen und Vereine fördern die Herausragendes leisten.


Ununterbrochenes Training, Begeisterung, Leistungsfähigkeit auf allerhöchstem Niveau und ein perfektes Zusammenspiel zwischen Gruppe und Solisten zeichnen Staatsballett und Weberbank gleichermaßen aus.
Daher ist das langjährige Engagement der Weberbank als Hauptsponsor des Staatsballetts Berlin geprägt von gegenseitiger Hochachtung und Unterstützung. 

Die Kooperation mit dem Staatsballett Berlin bietet unseren Kunden die Möglichkeit, neue Kontakte aufzubauen und an den beeindruckenden Aufführungen der größten Compagnie Deutschlands teilzunehmen und die gesamte Bandbreite des Berliner Ballettensembles zu entdecken: Fest verankert im klassischen Repertoire werden ebenso neoklassische und zeitgenössische Werke präsentiert.

Als Freunde des Staatsballetts Berlin wünschen wir diesem hervorragenden Ensemble eine weitere erfolgreiche und umjubelte Spielzeit und freuen uns einen Beitrag zur Vielfalt in der Kunstmetropole Berlin leisten zu können.

Klaus Siegers

Vorsitzender des Vorstandes der Weberbank

 

weitere Partner

Charité – Universitätsmedizin Berlin

Tanzmedizin Deutschland e. V.

Royal Academy of Dance

Tanzcard

ClassicCard

Tagesspiegel

Zitty

Tip Berlin

Kulturradio

TH Wildau