Corona Virus: all shows cancelled until April 19

All performances of the Staatsballett Berlin at the Staatsoper Unter den Linden, the Deutsche Oper Berlin and the Komische Oper Berlin have to be cancelled until and including April 19, 2020. Tickets already purchased for performances during this period will lose their validity and will be refunded. You have the option of receiving a voucher, having the purchase price refunded or waiving the refund and donating the amount to the Staatsballett Berlin for the benefit of the ensemble’s health programme. Please understand that the refunding process may take some time - a conversion to a voucher is the fastest solution.

If you have purchased your tickets from a third-party provider (eventim.de, visitor organisations, box offices, etc.), we would ask you to arrange for the refund through the respective third-party provider.

To exchange tickets purchased via the online shop, the ticket service or the box offices of the Deutsche Oper Berlin, Komische Oper Berlin or Staatsoper Unter den Linden, please fill out the following refund form and contact the respective box office you purchased your tickets at:

By mail:
Staatsballett Berlin | Ticket service
Unter den Linden 7
10117 Berlin, Germany

By e-mail:
tickets@staatsballett-berlin.de

By fax:
+49 (0)30 20 35 44 83

In person:
ALL BOX OFFICES ARE CLOSED FOR THE TIME BEING

We ask for your understanding that a refund might take up to 3 months.

Coronavirus: Alle Vorstellungen bis 19. April abgesagt

Alle Vorstellungen des Staatsballetts Berlin an der Staatsoper Unter den Linden, der Deutschen Oper Berlin und der Komischen Oper Berlin müssen bis einschließlich 19. April 2020 abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets für Veranstaltungen in diesem Zeitraum verlieren ihre Gültigkeit und der Kaufpreis wird zurückerstattet. Sie haben die Möglichkeit einen Gutschein zu erhalten, den Kaufpreis erstattet zu bekommen oder auf die Rückerstattung zu verzichten und dem Staatsballett Berlin den Betrag zugunsten des Gesundheitsprogramms für das Ensemble zu spenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückabwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen kann – eine Umwandlung in einen Gutschein ist die schnellste Lösung.

Sollten Sie Ihre Karten über einen Drittanbieter (eventim.de, Besucherorganisationen, allgemeine Vorverkaufskassen o.ä.) bezogen haben, veranlassen Sie bitte die Rückabwicklung über den jeweiligen Drittanbieter.

Für die Erstattung von Karten, die über den Webshop, den Kartenservice oder die Vorverkaufskassen der Deutschen Oper Berlin, der Komischen Oper Berlin oder der Staatsoper Unter den Linden erworben wurden, füllen Sie bitte das Erstattungsformular aus und lassen uns dieses zukommen:

Per Post:
Staatsballett Berlin | Kartenservice
Unter den Linden 7
10117 Berlin

Per E-Mail:
tickets@staatsballett-berlin.de

Per Fax:
+49 (0)30 20 35 44 83

Persönlich:
ALLE OPERNKASSEN SIND DERZEIT GESCHLOSSEN

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückabwicklung bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen kann.