Blog

Mi 06.07.2022 Staatsballett Berlin

Fellows 21/22

Foto: Filipa Cavaco Foto: Filipa Cavaco
 

Mit dem Ende der Saison verabschieden wir uns von unseren Fellows des Mentorship Programme. Zum 1. September 2021 starteten wir ein zehnmonatiges Mentorship Programme für Absolvent:innen der Staatlichen Ballett- und Artistikschule Berlin, um Tänzer:innen eine Perspektive in Pandemie-Zeiten zu eröffnen. Es war eine bereichernde Erfahrung, die Fellows in diesem Jahr wachsen zu sehen, vom ersten Gruppenfoto bis hin zu den Fotos, die während der Bühnenproben zu LAB_WORKS 2022 entstanden sind.

Es war wundervoll euch bei uns zu haben, Lorenzzo Fernandes, Masaaki Goto, Chisato Inoko, Jun Ishii, Hugo Martinez Garcia, Vienna Pokorny, Linus Schmidt, Guilia Scognamillo, Vantell-Boateng Smith, Shino Tsurutani and Maria Valter.

Wir wünschen Euch nur das Beste für die Zukunft!

 
Foto: Michael Hoh Foto: Michael Hoh