Change of Performances

*** Important Information***

Revival of »Romeo and Juliet« postponed – First performance on 27 January instead of 25 January 2019

Berlin, 17 December 2018 --- The first performance date of »Romeo and Juliet« by John Cranko, a revival mounted by the Staatsballett Berlin at the Deutsche Oper Berlin, will be postponed to 27 January 2019. On 25 January 2019 a dress rehearsal will take place instead, to which ticket holders are welcome.

Director Johannes Öhman: »Due to this transitional season and the adjustments to our new programme that it has necessitated, we have decided to postpone the opening of »Romeo and Juliet« from 25 to 27 January 2019. We are responsible for providing our audiences with artistic quality and ensuring the quality of the production as a whole. More preparation time is therefore required.«

On 25 January at 7.30 pm, a dress rehearsal will be held, to which ticket holders for this date are also welcome. Tickets already bought for 25 January can also be reimbursed or changed to another performance date. Guests are asked to fill out a form and send it with their tickets to Staatsballett Berlin, Ticketservice, Unter den Linden 7, 10117 Berlin. The form can be downloaded at www.staatsballett-berlin.de or can be requested by e-mail or phone. Customers of the Staatsballett can also email the form and the scanned tickets to tickets@staatsballett-berlin.de. For any questions please contact customer service at +49 (0)30 20 60 92 630.

Refund form (German) Refund form (English)

Vorstellungsänderung

***Achtung: Wichtige Information ***

Wiederaufnahme von »Romeo und Julia« verschoben – Erste Vorstellung am 27. statt 25. Januar 2019

Berlin, 17. Dezember 2018

Der erste Vorstellungstermin von John Crankos »Romeo und Julia«, eine Wiederaufnahme des Staatsballetts Berlin in der Deutschen Oper Berlin, muss auf den 27. Januar 2019 verschoben werden. Am 25. Januar 2019 findet eine Generalprobe statt, an der Ticketinhaber teilnehmen können.

Intendant Johannes Öhman: »Aufgrund der Übergangsspielzeit und den damit verbundenen Anpassungen an unseren neuen Spielplan haben wir uns entschlossen, die Wiederaufnahme von »Romeo und Julia« vom 25. auf den 27. Januar 2019 zu verschieben. Unsere Verantwortung ist es, die künstlerische Qualität gegenüber unserem Publikum und der Produktion als Ganzes zu gewährleisten. Darum ist weitere Bühnenprobenzeit notwendig.«

Zum Vorstellungstermin am 25. Januar 2019 um 19.30 Uhr findet stattdessen eine Generalprobe statt, zu der Ticketinhaber herzlich eingeladen sind. Zusätzlich kann der Ticketpreis für bereits gekaufte Tickets zurückerstattet werden oder für einen anderen Spieltermin umgetauscht werden, eine etwaige Differenz wird erstattet bzw. gutgeschrieben. Dazu werden die Gäste gebeten, ein Auszahlungsformular ausgefüllt und zusammen mit ihren Tickets an das Staatsballett Berlin – Ticketservice, Unter den Linden 7, 10117 Berlin – zu senden. Das Formular steht zum Herunterladen auf www.staatsballett-berlin.de bereit und kann des Weiteren per E-Mail oder telefonisch angefordert werden. Kunden des Staatsballetts können das Formular alternativ auch zusammen mit einem Scan ihrer Eintrittskarten an tickets@staatsballett-berlin.de senden. Für Fragen steht der Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0)30 20 60 92 630 zur Verfügung.

Erstattungsformular (deutsch) Erstattungsformular (englisch)