Kooperationen

Grußwort des Hauptsponsors

 

Das Engagement der Weberbank als Hauptsponsor des Staatsballetts Berlin gehört seit einigen Jahren zum festen Bestandteil unserer Unternehmenskommunikation.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und den Zuspruch unserer Kunden an den beeindruckenden Aufführungen des Staatsballetts Berlin. Es zeigt sich eben, wie gut unser unternehmerisches Interesse zum Ballett im Allgemeinen und zur Brillianz und Ausnahmestellung des Staatsballetts im Besonderen passt. Wir hätten es zu Beginn unserer Partnerschaft mit dem Staatsballett nie für möglich gehalten, mit welcher Freude wir selbst, Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Weberbank, unsere Partnerschaft mit dem Staatsballett leben. Nicht wenige von uns geben offen zu, völlig neue Welten entdeckt zu haben — sei es in ästhetischer, in künstlerischer oder aber in sportlicher Hinsicht; sei es bei den von uns direkt unterstützten Aufführungen oder aber bei einer der vielen klassischen oder modernen Darbietungen im Laufe der Spielzeit.

Und deshalb reihen wir uns auch gerne ein in die Schar der Freunde des Staatsballetts Berlin, die diesem hervorragenden Ensemble eine weitere erfolgreiche und umjubelte Spielzeit wünschen. Wir freuen uns sehr, dass unser Haus mit seiner Unterstützung dieser facettenreichen Compagnie einen Beitrag leistet und ihr somit auch künstlerische und gestalterische Freiräume in der Kunstmetropole Berlin schafft.

Der Vorstand der Weberbank

Weitere Partner